Hotel Pension Appartementen de Gasterei Winterberg

Sicher in Urlaub Fahren

Flexibel und zuverlässig, auch heute noch, wie Sie es von uns gewohnt sind! Auch in dieser ungewissen Zeit bietet Pension de Gasterei Sicherheit.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein negativer Reisehinweis * auftritt, werden wir Ihre Buchung immer kostenlos verschieben oder Sie können sie kostenlos stornieren. Wir garantieren Ihnen: im Urlaub mit einem sicheren Gefühl!

Stornieren

Sobald eine Reservierung von der Pension de Gasterei bestätigt und die Anzahlung geleistet ist, gilt diese als endgültig.

Ein negativer Reisehinweis oder eine Reisebeschränkung bedeutet, dass vom Herkunftsort oder vom Zielort aus eine Quarantänepflicht bei der Ankunft am Zielort und/oder bei der Rückkehr gilt, verbunden mit einem negativen Reisehinweis Ihrer Regierung. Dies muss auf der offiziellen Website der deutschen Regierung kommuniziert werden.

Sobald eine Reservierung von Pension de Gasterei bestätigt wurde, gilt sie als endgültig. Für Stornierungen von Übernachtungen und reservierten Mahlzeiten gelten ab diesem Zeitpunkt die folgenden Bedingungen:

  • Bei einer Stornierung durch den Gast bis 7 Tage vor Anreise wird ein Prozentsatz von 50% des Reservierungswertes berechnet.
  • Wenn der Gast innerhalb von 7 Tagen vor dem Anreisedatum storniert, wird ein Prozentsatz von 100% des Reservierungswerts berechnet.
  • Bei Nichterscheinen und bei einer Stornierung zwischen dem reservierten Anreisedatum und dem Abreisedatum werden 100 % des Reservierungswertes berechnet.

Sonderregelungen können auf Anfrage und in Absprache mit Pension de Gasterei getroffen werden. Diese müssen schriftlich bestätigt werden.

Ja, das ist möglich.

Im Falle einer Änderung eines neuen Datums gilt der Preis dieses Augenblicks (Preis- und Paketänderung möglich). Ihre Anzahlung wird dann mit Ihnen ziehen.

Ja, das ist möglich.

Wenn die Anzahlungsfrist abgelaufen ist, ohne dass die entsprechende Zahlung bei Pension de Gasterei eingegangen ist, hat Pension de Gasterei das Recht, die Reservierung zu stornieren. Der Gast / die Gruppe wird darüber schriftlich an die für die Reservierung angegebene Post- / E-Mail-Adresse benachrichtigt.